Home |Links | Impressum | Kontakt

Die Gruppe

Unsere Regeln

Aktuelles

Archiv

 

Die Künstler/innen

Dagmar Ackermann

Frank Bliss

Christa Gutt

Angelika Hecht-Schneewolf

Gudrun Hillmann

Astrid Hohl

Susanne Johag

Peter Mallmann

Rudi Ölschläger

Hans-Joachim Paul

Beate Surek

Volker Thehos

Beate Waldner-Brenner


Beate Waldner-Brenner
Frankenstraße 26, 53424 Remagen
waldner-brenner@web.de

Ich heiße Beate Waldner-Brenner und wurde 1958 in Idar-Oberstein geboren. Seit 1983 lebe ich mit meiner Familie in Remagen. Die Beziehung zur Natur kommt in meinen Arbeiten
zum Ausdruck, auch das verwendete Material Wolle ist ein Naturprodukt. Als Künstlerin arbeite ich autodidaktisch. Ich
bin Mitglied in der freien Künstlergruppe „RheinArt“, Remagen.

Bisherige Ausstellungen:

2004-
2015
am Lebenskunstmarkt Remagen
mit der Künstlergruppe „RheinArt“
2009 Gruppenausstellung in der Galerie „K2“ Remagen
2012-
2015
Teilnahme am „Kunstsalon“ Remagen
2011 Ausstellung „Cosmic Sisters“ in der Galerie „K2“ Remagen Gruppenausstellung „Operation Sacs“ mit Partnerstadt Maisons-Laffitte